KOMPLETTLÖSUNGEN


Unser Überblick über vorhandene Hard- und Software ermöglicht es uns, ein homogenes Komplettpaket für Sie zusammenzustellen.
Netzwerke, Sicherungen, Service und Wartung lassen Sie unsere Sorge sein:

Sie können sich auf uns verlassen!



Hardware

Software

Zubehör

WIR WOLLEN DAS OPTIMUM FÜR SIE!

Wir sind in allen Welten daheim!
Gemischte Netzwerke, Apple, Windows Server- und Rechnerlandschaften, Virtualisierung: wir sind IHR Spezialist. Multimedia und Voice over IP runden unser Angebot ab. Langjährige Kunden vom Salzburger Pinzgau bis zum Tiroler Unterland vertrauen auf unser Know-how.

Warum wir uns trauen, das zu sagen?
Weil wir den Überblick haben über Windows und Mac, Kabel-Netzwerke und WLAN, Sicherheit und Archivierung, genauso wie über Softwarelösungen. Wir sehen uns ein Projekt von allen Seiten an und finden dann den richtigen Mix für Ihre Aufgabenstellung.

Warum wir das können?
Weil wir sehr viel Erfahrung und top ausgebildete Mitarbeiter haben. Unsere Lieferanten wählen wir in jedem Bereich mit Sorgfalt aus und arbeiten uns optimal in die Produkte ein. Zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen geben uns recht.

Wir sind der beste Partner für unsere Kunden!




Portfolio

Wir wissen genau, was wir verkaufen. Weil wir es getestet haben und am neuesten Stand sind.